Medizinwanderung

Bild Bärentatzen

„gehen zu einer Frage“

Lass Dich führen von der Weisheit der Natur

Bild Blumen am Berg

Du begibst Dich mit einem Thema, welches Dich beschäftigt und Du Klarheit erlangen möchtest in die Natur. 

 

Bild Aussicht Walenstadtberg

Zur Vorbereitung mache ich Dich mit den Örtlichkeiten in der Umgebung hier an meinem Wohnsitz bekannt.

 

Bild Wasserfall

Falls die Absicht Deiner Frage, wofür Du hinausgehst, nicht klar ist, erörtern wir diese in einem vorausgehenden Gespräch.

 


Bild Holz im Moos

Mit einem bewussten Schritt über eine von uns gelegte „Schwelle“ gehst Du los auf Deine Medizinwanderung. Deinen Impulsen folgend bist Du für eine bestimmte, von uns festgelegte Zeit, unterwegs.

 

Bild Schwanenfamilie

Alles was Dir begegnet während dieser Zeit in der beseelten und lebendigen Mit-Welt spricht zu Dir und hat zu tun mit Deinem Thema.

 

Bild Das Wesen dieses Steines www.claudiazeissig.ch

Sei offen und präsent und begegne Deinem Seelenspiegel in der Natur. Lass Dich berühren von der Kraft der Bäume oder von der Ewigkeit der Steinwesen.

 


Bild Gänseblümchen

Wenn Du möchtest, mach Dir zwischendurch Notizen, was Du alles erlebst oder was Dir begegnet. Zum abgemachten Zeitpunkt kehrst Du zurück und trittst wieder mit einem bewussten Schritt über die Schwelle. 

 

Bild Doppelter Regenbogen

Nach Deiner Rückkehr teilst Du mit mir Deine „Geschichte“ von diesem Schwellengang und ich reflektiere Dir Deine Erlebnisse. So erhältst Du weitere Klarheit und gewinnst eine erweiterte Sicht dazu. 

 

Bild Margrith Mattle www.claudiazeissig.ch

Innerlich gestärkt und dem Kern Deines Wesens nah kehrst Du zurück nach Hause – oder je nach Bedarf besteht die Möglichkeit für weitere heilsame Rituale z.B. eine Trommelreise oder Visionssuche.

 


 Du möchtest eine Medizinwanderung planen?

Dann ruf mich gern unter +41 79 211 33 89 an oder schreib mir ein Email.

Kontakt

 

MARGRITH MATTLE

RITUAL-LEITERIN

Bild Adlerfeder

Rütiwaldstrasse 4 · 8881 Walenstadtberg 

Telefon +41 79 211 33 89

Email margrithmattle@margamata.ch